Projektingenieur (m/w) Investitionsplanung - Oberflächentechnik

Hansgrohe SE

Schiltach

Maschinenbau

Schiltach

Projektingenieur (m/w) Investitionsplanung - Oberflächentechnik Hansgrohe SE Schiltach Planung, Realisierung und Qualifizierung neuer Maschinen und Anlagen an unseren Produktionsstandorten mit dem Schwerpunkt automatisierte Produktionsanlagen und Spezialmaschinen im Bereich PVD/CVD und Oberflächenbeschichtung (nasschemisch).

Unre Leidenschaft Für Wasr Treibt Uns An Und Macht Die Group Zu Einem International Erfolgreichen Global Player Der Bad- Und Küchenbranche Verwurzelt It 1901 Im Schwarzwald Ob Armaturen Braun Dusch- Und Küchenspülsysteme - Unre Produkte Der Marken Axor Und überzeugen Durch Qualität Innovation Und Unnachahmliches Design Mit über 4800 Mitarbeitern Weltweit Tzen Wir Bad- Und Küchentrends Rund Um Den Globus Finden Auch Sie Ihren Festen Platz In Der Group Mit über 2000 Patentanmeldungen Hochmodernen Fertigungsanlagen Und Neuester It Sind Wir Schrittmacher Einer Branche Hier Bekommen Sie Den Freiraum Sich Lbst Und Uns Gezielt Weiterzuentwickeln Projektingenieur (m/w) Investitionsplanung - Oberflächentechnik Ihre Aufgaben: Planung Realisierung Und Qualifizierung Neuer Maschinen Und Anlagen An Unren Produktionsstandorten Mit Dem Schwerpunkt Automatisierte Produktionsanlagen Und Spezialmaschinen Im Bereich Pvd/cvd Und Oberflächenbeschichtung (nasschemisch) Leitung Von Fach- Und Unternehmensübergreifenden Projektteams Sowie Zusammenarbeit Mit Externen Partnern Verantwortung Für Die Investitionsprojekte In Bezug Auf Termine Kosten Und Qualität Layoutplanung Für Die Zu Beschaffenden Anlagen Und Maschinen Inkl Der Damit Verbundenen Produktions- Und Logistikprozes Enge Zusammenarbeit Im Team Mit Den Operativen Fachabteilungen Und Anderen Technologiebereichen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlosnes Studium Des Maschinenbaus Wirtschaftsingenieurwens Oder Der Verfahrenstechnik Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Leitung Von Investitionsprojekten Kenntnis Im Bereich Oberflächentechnik (galvanotechnik Pvd/cvd Lack Usw) Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap Und Planungstools Strukturierte Lösungsorientierte Und Gewisnhafte Arbeitswei Bei Komplexen Technischen Zusammenhängen Fachlich überzeugender Wissbegieriger Und Offener Teamplayer Reibereitschaft Belastbarkeit Gute Englischkenntnis In Wort Und Schrift Ihre Vorteile: Worauf Sie Nach Ihrem Start Bei Zählen Können Auf Uns Denn Wir Sind Ein Verlässlicher Und Sicherer Arbeitgeber Der Ihnen Einen Individuellen Einarbeitungsplan Und Vielfältige Zusatz­leistungen Garantiert Ob Vergünstigtes Jobticket Gesundheitsmanagement Betriebsrente Erfolgs- Und Sonderprämien Oder Maßgeschneiderte Qualifizierungsmaßnahmen: Wir Fördern Sie In Allen Belangen Sind Sie Mit Dabei Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Referenznummer De-2968-j Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nden Sie Die Online über Unre Karriere-website Wwwcom/karriere Jetzt Bewerben Hinwei Für Bewerber   Das Sagen Unre Mitarbeiter Schauen Sie Gleich Mal Rein Wwwcom/arbeitgebervideo Postfach 11 45 D-77757 Schiltach Telefon +49 (0)7836 51-0 Telefax +49 (0)7836 51-1415 Wwwcom Planning Maschinenbauer Ingenieur Verfahrenstechniker Planning Maschinenbauer Ingenieur Verfahrenstechniker Projektingenieur (m/w) Investitionsplanung - Oberflächentechnik Planung Realisierung Und Qualifizierung Neuer Maschinen Und Anlagen An Unseren Produktionsstandorten Mit Dem Schwerpunkt Automatisierte Produktionsanlagen Und Spezialmaschinen Im Bereich PVD/CVD Und Oberflächenbeschichtung (nasschemisch) Schiltach Planning Maschinenbauer Ingenieur Verfahrenstechniker

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Projektingenieur (m/w) Investitionsplanung - Oberflächentechnik

International Channel Developer (m/w) eCommerce

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hausen)

Sachbearbeiter*in Geschäftszimmer (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Bad Godesberg, VST 139
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bad Godesberg)